stecke fest (Star Fox Adventures)

ich bin grade beim mondbergpass im tempel und habe schon das eis element für den stab dort wo man die flammen ausmachen muss und dann so ein tor aufgeht komm ich nicht weiter,weil dort noch eine verriegelte tür ist danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:38 von monstermaker158572782478657

2 Antworten

Also, wenn du das Eis-Element bekommen hast und die Flammen gelöscht hast, kommt ja der Aufzug zum Vorschein. Danach kommst du so in eine grosse Halle. Meinst du diese Stelle?
Dort musst du in die Mitte laufen und den Ahnenstein bei so einer Art Fassung einsetzen. Dann öffnet sich die Tür.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 16:28 von Merlin1

alter seit ihr alle so dumm oder tut ihr nur so?
ich glaub ihr seit alle 8 oder 9!

koennt ihr nicht lesen die sagen da alles sowas von genau man das muss man einfach verstehen wenn nicht druecke auf start und gehe auf slippy der frosch!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 22:57 von Catcher14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link