Saat für den Baum (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi,
ich muss für eine Statue einen Saamen von einem Baum haben. Um genauer zu sein, den zweiten Saamen für die zweite Statue. Auf der Karte ist dieser ganz unten Rechts eingezeichnet.

Problem: Der Standort befindet sich auserhalb des Gebietes, das ich betreten kann.

Frage: Wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

2 Antworten

Da is ein Goblinlager oder so in der Nähe mit Balisten und sowas. Das musst du zerstören (in Drachengestalt) und son fliegendenden Goblin töten dann solte der Weg frei sein

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:13 von gamemaster666

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch. Die Position, die die Karte anzeigt ist falsch. Nachdem du die Fähigkeit dich in eine Drachen verwandeln zu können gekiegt hast musstest du dich ja mit dem Teleporter zu den Orobas- Fiorden teleportieren und in den Außenposten der Drachentöter eindringen wo du diese Kraftfelder ausschalten musstest.
Gegenüber dem Außenposten ist eine kleine Insel mit einem Baum auf dem ein Baumhaus ist. Dieser Baum ist es.

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:49 von magic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link