halöle ;D (Animal Crossing - City)

ich hab da schon wieder fragen :D kann man sich einen stadtplan aussuchen oder selbstgestalten OHNE zu cheaten? wenn man chetaer ist kann man dann cheaten das alle seine blumen niemals verwelken? wenn man cheater ist kann man dann durch einen cheat sachen verdoppeln (so das man nicht mehr klonen braucht)? geht durch cheaten wirklich die wii kaputt? ich habe gelesen das wenn man zuviel cheatet die wii kaputt geht und ich habe gelesen das wenn man das richtig macht die wii nicht kaputt geht und das durch cheaten auf jeden fall die wii kaputt geht, doch was ist davon wahr? kennt jemand ne seite mit richtig vielen schönen designs für aclgttc?
lg

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:53 von xXEngelXx

7 Antworten

ja wenn dus richtig machst geht nix kaputt musst aber auf dein wii update achten und so

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:36 von PumaDMarco

nichts mit richtig !

egal richtig oder falsch bei übermäßigen cheaten geht die wii kaputt !

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:36 von cozzle

ach cozzle...tut mir leid aber mein nachbar hat hbc ok?
wenn wir zu viel cheaten dann hängt sichs auf mehr net
also sry aber labber nix

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:50 von PumaDMarco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
naja vll kanns kaputt gehen aber wenn du nix falsch machst dann nicht!

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:52 von PumaDMarco

achso aber bei der freundin von meiner freundin is die kaputt gegangen
nur weil sie gecheatet hat also erzähl kein unsinn !

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:22 von cozzle

ja ey was willst du! hat se halt pech! bei uns passiert nix

Antwort #6, 01. März 2011 um 21:02 von PumaDMarco

ja aber es kann passieren !

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:39 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)