Borgia-Banner (AC - Brotherhood)

Hab jetzt 83 Banner und es sind keine mehr auf der Karte.
Sind die Banner in den Romulus Schreinen eingezeichnet?
Wenn Nein, einfach alle noch mal spielen?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:59 von Yoshiman

3 Antworten

Weiß jetzt nicht, ob die eingezeichnet sind, aber du musst die Verstecke sowieso nochmal durchspielen. Guck einfach mal auf Youtube, da gibts videos, wo man die finden kann.

-Cheffi

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

hallo.
in den romolus gräber sind sie nicht eingezeichnet.
man hat aber eine möglichkeit sie auf der mini karte sichbar zu machen. und das funktioniert so bevor man das grab betritt im karten menü flagge und schätze aktivieren. und wenn man dann auf dem weg zum grab ist einfach mal das adlerauge aktivieren, und eine rundumsicht machen. wenn während der umsicht das speichersymbol zu sehen ist hast du etwas gefunden und es ist auf der mini karte zusehen. so habe ich fast alle gefunden die in den gräbern versteckt waren.

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:09 von steff360

guck dir auf youtube an gib einfach ein: assassins creed brotherhood alle banner dann gibt es zu jedem bezirk und zu jedem grab ein video so habe ich alle gefunden also die die in den gräbern waren die in rom habe ich mit karten vom kunsthändler bekommen

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:09 von afrosamurai

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)