Jhen event (Monster Hunter 3)

is das morgen ? ich komme nähmlich mit diesem eventquest kalender nich klar da steht doch das omen 1. Tag 7Feb.-28 Feb.
was heißt das jetz?
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:18 von LaurienLT

8 Antworten

angeblich am 1 märz.
und ich verstehe den auch nich das omen ist eig ne offline mission XD

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:20 von Killerdroide13

Keine Ahnung :O ich Warte auch schon 4 Monate -.-"

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 20:21 von monster_hunter_killer_

achso das soll heissen das es vom 7 -28 kommen soll das war glaub ein fehler weil sonst morgen schon wieder neue events kommen müssten aber das währe zu früh

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:22 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das letzte mal als ich jhen+ gemacht hab war in den weihnachtsferien

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:38 von grurak

ich hab ihn zum letzten mal selbst mit dem jhen+ bug gemacht (ka wann des war)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:41 von -Star-Force-23

was ist denn dieser bug?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 20:44 von phleppchen

@ monster_hunter_killer, wenn jhen du 4 Monate wartest, dan wäre dir Jhen aber mindestens 1 mal über den Weg gelaufen^^ Ich glaub in den Semesterferien war dieser Bug(hätztest in amchen können) dan war er in den Weihnachtsferien und tja, vorher weis ich nicht, spiel ja erst seit Dezember^^, aber ich glab der war seitdem 2 mal mindestens

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:44 von Rasingan

@phleppchen:

Durch einen Fehler in der Disc-Konfigurierung im Bezug auf die Event-Quests wurde der Standort mit der Sprache gleichgesetzt. DAS ist der eigentliche Bug. So denkt das System, man befindet sich in den USA, wenn die Sprache auf Englisch eingestellt ist. Da zwar alle europäischen Event-Quests gleich laufen und in jedem Land gleich verfügbar sind, die Amerikanischen aber in einem anderen Rhythmus (also an einem anderen Datum finden die Event-Quests statt), ist es durch diesen Bug eben möglich, die aktuellen Event-Quests, die gerade in den USA verfügbar sind, spielen zu können. Diese unterscheiden sich aber nur (!) in den speziellen Event-Quest, also den Moran+ Quests!
Daher kommt und geht die Möglichkeit des Bugs auch mit dem Kalender der Event-Quests in Amerkia, der auf monsterhunter.wikia.com einsehbar ist (dort ist er allerdings - genauso wie die Encyclopedia Trigantica - ein bisschen ungenau).

by: ryden reckless (aus nem anderem forum)

das war der grund für den jhen+ bug

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 20:51 von -Star-Force-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)