Folklore (Fifa 11)

Wenn man ja im Karrieremodus als Spieler zur Legende wird, erhält man ja den Erfolg Folklore
Nun zu meinem Problem
Während der Saison wurde ich Kapitän habe schon die 16/16 Punkten aber ich werde einfach nicht zu Legende. Eine Saison lang habe ich alle Spiele gewonnen bin aber immernoch Kapitän-.-.
Ist das ein bug oder um was handelt es sich
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:26 von Erik123

3 Antworten

am ende der saison kannst du jaa verein wechseln und dann musst du zum spielertrainer wechseln wenn du schon so weit bist nach 2-3 saisons und dann bekommst du den erfolg

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:09 von coolerpole

des is nich notwendig..
ich wurde zb mit meim VP in der 2. saison bei barca zur legende wohlgemerkt als spieler.. nur als spieler..
spiel einfach weng weiter igwann bekommste den erfolg ;)

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:22 von ADII

edit.. du meinst anderen erfolg coolerpole.. den wo ma zum spielertrainer oder manager aufsteigen muss ;)

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:23 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)