Tiefendimension und tor bei Ogremons Festung (Digimon World)

Woher weiß ich wann die tiefendimonsion erscheint und wo, und wie wann ist das tor der Ogremon Festung offen?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:30 von PaLANator1989

5 Antworten

alle 25 Tage sagt Jijimon dir das er wieder die Anwesenheit von Analogman spürt, dann musst du absuchen: Eisrefugium
Schattenvilla
Ogerfestung

In der Festung is es am seltensten drin.
Du musst den Klappencheat machen, aber bitte, schau dich bei anderen Beiträgen oder unter "Tipps+Cheats" um, es wurde schon so oft geschrieben^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:25 von gelöschter User

ja ich hab gesucht bloß wann das tor von der festung offen is hab ich nirgends gefunden^^ den klappencheat will ich ja dann einsetzen xD deswegen geh ich auch hin und frag die beiden sachen in einem post damit ich gleich alles beisammen hab^^

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:10 von PaLANator1989

Da musst du ebenfalls den cheat machen, wenns halt lädt wo du dann zu dem nicht ansprechbaren Agumon kommst. Hat er funktioniert, siehst du das Tor nicht. Dann quetschst du dich bei Agumon vorbei und kannst rein, sofern die Dimension drin ist. Nimm aber trotzdem zur Sicherheit ein paar Autopiloten mit ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 08:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
joa thx des war des was ich nimmi wusste^^ thx^^

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:00 von PaLANator1989

gern geschehen ;D

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link