Wie rette ich meine Kreturen vor Köderung? (Dungeon Keeper)

Hi, ich nochmal... ^^
Ehm die Stimme sagt immer "Eine Eurer Kreaturen wird gerade geködert." - Was tu ich dagegen, wenn ich das beobachte haut das Vieh ab. Und das is bei nem Drachen Level 10 schon sehr ärgerlich.
Ich pack die derzeit in den Tempel.. und da bleiben die dann auch.
Aber was kann ich machen bei Kreaturen die noch Level 10 werden müssen?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:41 von -Rap3_MySeLF-

4 Antworten

bissel spät... xD

Du kannst sie ins Gefängnis werfen da kommen die nimmer raus!
Oder in der hand behalten!
Am bessten is es wenn du auch selber Köderst! Aber lass immer Level 10er ködern umsobessere kriegst du dann!

Aber wenn dein Gegener mal das Ködern anfängt hast du zu lang gebraucht ihn anzugreifen!
Also bei mir kommt das selten vor das der gegener Ködert (eigentlich nie bis auf den letzten Level da schon)... Vampire ködert er gern aber da ich weiß in welchen level er wann und was ködert trainier ich diese Kreaturen oft garnich erst!

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:40 von JasonVoorhees

Ja ich bin son Spieler der erst immer ALLE Kreaturen auf LEvel 10 haben will und dann erst angreift. ^^
ICh lasse mir schon ziemlich viel Zeit um den Dungeon schön groß und so zu machen..
Aber mit dem Gefängnis probier ich mal.. aber nich dass die dann sterben weil sie verhungern? o.0

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:17 von -Rap3_MySeLF-

wirf einfach ein paar hühner rein ;D

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:09 von BeavisFan

Dieses Video zu Dungeon Keeper schon gesehen?
ja du sollst die ja nich ehwig da drin halten! xD

Ja also oft ist es besser umso früher desto besser! Wenn du zu dem Level kommt wo es nur zauberer gibt! NEU laden und mit deinem Transferten Kreatur sofort nach oben graben zu dem goldhaufen und gleich alle beide genger angreifen BIS auf den Weißen ganz oben denn stehen lassen! Da darfst du garnix trainieren oder bauen! erst wenn du blau und grün besiegt hast und zu weiß willst! xD

Ja es gibt so manche tricks wie man level am schnellsten fertig hat! Oft ist das schlechteste was man machen kann ... warten!
Ich schaff glaub ich fast jeden level bis auf die letzten 3 ruck-zuck viertel - halbe stunde (ausser die wo viele weiße gegener sind)

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:34 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr