PC: Jabbas Palast. Han Solo wird befreit, wir landen in der Grube und nun? (Lego Star Wars - Saga)

Hallo!

Wir sind jetzt in Jabbas Palast angekommen und haben Han Solo gerettet. Jabba hat uns entdeckt und per Falltüre in die Grube geschickt. Und nun? Ich nehme mal an, dass das Monster (Namen habe ich vergessen ) unter das auf und zugehende Tor gelockt werden muss. Weiß einer wie?
Lieben Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:56 von condor32

3 Antworten

so weit bin ich noch nicht aber guck doch mal in youtube.
da findest du sicher ein video das zeigt wie das lvl geht.

lg zocki_1

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:09 von zocki_1

Du musst mit den droiden die Konsolen bedienen, dann fallen aus Luken immer eins dieser Schweine, welches sich der rancor dann greift. Erst geht er Links in die Nische, dann rechts, bei beiden auf die Fässer schießen, dann kriegt err leben abgezogen. Beim 3. Schwein ist er unterm Tor ;)

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

in dem ihr ein schein nemt das monster nimt es und get unter das tor

Antwort #3, 30. August 2011 um 20:04 von assassine001

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)