spiel stürzt immer öfter ab! (Crysis)

hi ich habe mir letzten freitag das spiel gekauft und am anfang ging es auch ganz gut, doch jetzt in der mission auf dem flugzeugträger stürzt es immer nach 5 minuten ab!
habe nen laptop mit:
4gb ram
intel core 2 duo T650 mit 2x 2.10 ghz
2 mal 320gb festplatte
ATI Radeon HD 4650 graphics 1gb
vista

und am anfang des spiel ging es auf höchster grafikeinstellung ruckelfrei! dann im laufe des spiels hat es immer mehr geruckelt und jetzt stürzt es immer ab hab schon alles auf niedrig gestellt!
bitte helft das es wieder funktioniert!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:57 von Kutzner

2 Antworten

ahhh... der Flugzeugträger -- ein Feld voller Bugs ^^
haste gepatcht auf min 1.2?

Wenns dann immer noch abstürzt die Priorität im Taskmanager auf Hoch/Echtzeit stellen, kann helfen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:41 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
weiß nich ob das schon gepatcht is hab es ja erst neue gekauft und dachte da sind schon die neuesten frauf!

Antwort #2, 06. März 2011 um 09:30 von Kutzner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)