schnelle hilfe elfenkönig oder wie heist der ? danke in voraus (Overlord 2)

ich bin bei den elfenkönig der mit den zauberstarb der sich sein energie andaurnt aufläd wollte wissen wie ich in töten kann ürgend etwas mache ich falsch ich bekomme in nicht tot welche schergen sind am besten

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:00 von Muckmuck

2 Antworten

also:
schergen:
5 rote
5 blaue
5 grüne
2 braune

dann:

energie aufladen und zum gegner gehen... nicht selber gegen den kämpfen sondern die schergen das machen lassen!

WICHTIG!:
auf den mittelweg gehen und warten bis er sich teleportiert dann:
SCHNELL EINEN BILITZ AUF IHN FEUERN und er hört auf mit aufladen.
schergen weiter kämpfen lasen... bis er sich telepotiert...
immer so weiter bis er kaum noch leben hat und dan wen er fast tot ist mit schwert oder so losgehen!

dan ist es warscheinlich vorbei...°^^^°

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:08 von de_zock

es geht auch anders man muss einfach zurück rennen bis man zu dieser höhle mit wasser kommt er bleibt vor der höhle stehen und bewegt sich so gut wie gar nicht mehr wenn du die schergen auf in loslässt

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 14:16 von Kai2498

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)