Was soll und was nicht soll. (MW 3)

Welche waffen,perks,ausrüstungen und killstreaks würdet ihr euch nicht wünschen und was soll auf jedenfall rein?

ich hab ma hier ne Waffenliste welche auf jden fall dabei sein müssen

Sturm: Mp:
-m16 -Ak74
-ak 47 -Mp5
-G36C -Ump45
-M4 karabiner -P90
-Acr

Mgs: Sniper:
-RPD -Intervention
-AUG -R700/M40A3
-M249 SAW -Barett

Schrot:
-Spas 12
-M1014

Perks:1 extra:marathon,Plünderer,fingerfertigkeit,evl noch aufsatzt
perks 2:feurkraft,Eiskalt,JuggerNnaut evl,
perks 3:kugelsichere weste(damit man immer noch ein perk 2 nehmen kann),Ninja,kein sturzschaden,

Killstreaks:
3er drohne
3er konter drohne
4er vorräte
4er luft geschütz
5er predator
5er Geschptz
6er luftschlag
7er Kamphubi(stärkere mg als bei mw2)
7er Harrier(mg etwas schwächer als vom kampfhubi
8er notfall
8er Glücksabwurf:Killstreak aus dir kiste garantiert über 8!
9er stelth bomber
9er UH 60 helikopter
11er ac130
11er chopper gunner
13 helikopter flotte(3 spieler suchen sich ein heli aus mit dem man es bewegen und schiesen kann
15:EMP(für den ganzen kampf,kann man nicht aus vorräte
15:Gasabwurf(jeder spieler stirbt nach 5 sekunden vom gas der nicht in einem schutzbunker ist.
und vielleicht auch atombombe

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:09 von Fabio1996

22 Antworten

des mit dem 13er killstreak check ic zwar nich ganz so, aber die waffen liste is ganz nett, finds auch gut, das mal jemand an die g36 gedacht hat und nicht nur ak 47 un m4 un m16. SAW is auch ne gute Idee, Intervention auch, P 90 muss ich nict haben.
Un was is die R700/M40A3?

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:28 von blackdiamond2010

ich hab gehört es soll kein noob tube mehr geben

Antwort #2, 02. März 2011 um 06:47 von Matt_Cena

Ich wünsche mir für MW3 keine op perks wie 'Second Chance' und 'Ghost'(oder die Perks so auf die Slots verteilen, dass es fair ist).
Und für das messern.. -_- .. Sie müssen das messern wirklich so nerven, dass man nicht sofort killen kann. So wie bei BFBC2 wirkt es fair.
Oder man macht es einfach so, dass man ein Messer ausrüsten muss(wie das balistik Knife)damit man messern kann... Oder als Perk... das wär was. ;)

Bei den Waffen lasse ich mich überraschen.

Bei Killstreak wünsche ich mir sowas ähnliches wie bei Black Ops. Bloß ohne dem sch*** RC-Car.
Der Vorschlag mit dem "Gasabwurf" hört sich sehr interessant an. :D Auser dem "Schutzbunker".. Naja.. Und der Rest ist auch nicht wirklich einfallsreich.. z. B. Nr8 oder 13... lol

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:57 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Steyr AUG muss auf jeden Fall mit

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:46 von Reini19

es sollte die intervention auf jeden fall wieder geben und hoffentlich auch mit den selben perks .. also : sleight of hand , stopping power , und staddy aym . damit man wieder quickscopen kann wie in mw2 das wäre fein :D

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:20 von ds2394

hoffenlicht kann man wieder quickscopen und vernüftige camper maps für sniper

Antwort #6, 11. März 2011 um 19:19 von xxherbi97

Ich wäre froh das es nicht soetwas wie Feuerkraft gibt ... dann gibt es keine vorteile gegenüber andere die das benutzen. Sonst wäre Mir Quk Scopen ziehmlich wichtig & ACR , Intervention , M16 und Mini-Uzi. ;)

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:12 von Philip118

ich wäre froh wenn man aufsatz häatte bloßmit mehr als 2 aufsäten wie in der kampagne schalldämpfer herzschlagsensor rotpunkt usw
und dann dazu noch plünderer nehmen könnte und sich nicht entscheiden muss
bei den killstreaks würde ich mir wünschen das wenn man atombombe drin hat vorher irgendwie evakuiert wird

Antwort #8, 15. März 2011 um 20:51 von Lg27996

UNBEDINGT Intervention das snipern soll nich so beschissen sein wie bei Black Ops

Antwort #9, 16. März 2011 um 17:35 von 325killer5

Also ich finde eine killstreak über 11 sollte es nicht geben weil dann geht dann blöde gecampt wieder los auserdem muss der noobtube weg oder schwächer gemacht werden und also ich finde die Waffen ganz gut aber ich finde die ump45 sollte es nicht geben zumindest nicht so overpowered wie bei mw2 sonst können sie Waffe ruhig einpacken was ich ne gute Idee finde is die g36 Hammer Waffe auserdem muss eine Intervention oder eine sniper dieser Art dabei sein quickscope wär natürlich der Hammer wen das wieder gehen wurde und das mit dem Messern sollten dir vllt so lösen das es kein Messern mehr gibt sondern schlagen und kein One Hit naja aber lassen wir uns überaschen ich freu mich auf das Game endlich wieder iw Net 3arc
MfG

Antwort #10, 17. März 2011 um 16:56 von Elia_95

von mir aus noobtube für die die nicht zielen können aber so das das wenn man prestige drückt geblockt wird das wär doch mal was ^^

Antwort #11, 18. März 2011 um 17:17 von alex6543

meiner meinung sollten es einen AbschusserienMIX aus Black Ops und Modern warfare 2 geben...und das knifen find ich gut so wie es ist halt ohne kommando das kann richtig nerven und mir persönlch ist es wichtig das es mehrere Sek. Waffen geben sollte nicht so wie in Black Ops

Antwort #12, 19. März 2011 um 14:27 von mctavishsoap

desert eagle und p90 auf jeden fall die beiden hätte ich extrem gerne

Antwort #13, 20. März 2011 um 10:01 von xx_Lukas_xx_at

die USP,Scar-H und M4A1 müssen dabei sein

Antwort #14, 21. März 2011 um 14:07 von D4n1el

ich würde es auch cool finden bestimmte Waffen durch herausforderungen freischaltet

Antwort #15, 21. März 2011 um 18:24 von xx_Lukas_xx_at

und die Stgw90

Antwort #16, 21. März 2011 um 18:26 von xx_Lukas_xx_at

jo leute gibt es bei mw3 eigentlich titel und embleme?

Antwort #17, 26. März 2011 um 18:20 von UltraPro3

bei dem gas stirbt jeder nach 10 sekunden ...ganze map...und man muss ne atommaske oder ähnliches haben oder finden oder man stirbt

Antwort #18, 29. März 2011 um 12:28 von nomorevideos

Auf jedenfall soll es mal die G36 geben

Antwort #19, 02. April 2011 um 00:54 von gelöschter User

ghost soll raus
die ganzen noobs die damit rumrennen nerven einfach nur

Antwort #20, 12. April 2011 um 20:52 von Wyvernmetzger

es wäre doch geil wenn man die story coop zocken könnte offline und online..

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 22:48 von GamerVomLand

hey! auf youtube is jetz n erster original teaser aufgetaucht!:
&feature=feedu
Und es wird doch MW3 heißen!
Ich find es muss endlich die g36 geben oder wenigstens die xm8

Antwort #22, 14. Mai 2011 um 21:42 von blackdiamond2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)