Brauche Hilfe bei der Ophelia- Bühnenschlacht... (Brütal Legend)

ich bekomm's nicht gebacken. Schupp, sind meine Truppen dezimiert und verliere ein Merchandiesing nach dem anderen...

Was bedeuten eigentlich die Soundchecks, die ich auf der Bühne machen kann?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:17 von deAnner

4 Antworten

Mit dem Soundcheck greifst du deine Gegner an.
Sozusagen die letzte Verteidigung.

Welche Schlacht meinst du?
Gibt ja einige.

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:50 von Urwaldjohny

Ups, stimmt :-)

Ich meinte die mit Ophelia, aber ich habs dann wohl irgendwie gepackt. Nun häng ich in der letzten, bei der Brücke *hmpf*

Die beiden Türme mach ich platt, danach verliere ich Unmengen an Truppen. Egal, was ich aufbiete...

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:03 von deAnner

Für die Schlacht auf der Brücke gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Greif die Türme erst dann an, wenn deine Einheiten bis zum Maximum gelevelt hast & eine ordentliche Armee hast. Sobald die Türme weg sind, greift Ophelia mit starten Einheiten an, sei also vorher gut gewappnet.
2. Greif die Türme gar nicht an. Platziere deine Einheiten mit der Flagge ganz vorne auf der Brücke. Ophelia schickt immer wieder kleinere Einheiten, die aber kein Problem darstellen. Ihre wirklich starken Einheiten stehen bei ihrer Bühne. Das kannst du zu deinem Vorteil ausnutzen: Besorg dir das Luftschiff-Solo, flieg zur feindlichen Bühne & attackiere diese mit dem Luftschiff. Flieg wieder zurück, lass das Solo wieder aufladen & wiederhol das Ganze. So dauert die Schlacht zwar ewig lange, aber dafür kannst du sie praktisch gar nicht verlieren.

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:05 von Mohinder

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
Hm, wie level ich die Einheiten? Ich habe Stufe 3 Bühne- Level, aber das meinste ja bestimmt nicht.

Zu meinen vergeblichen Taktiken: Schön gut gemischte Einheiten (von jedem etwas), dann auf dem Scheitelpunkt dr Brücke gesammellt, die Türme gebügelt, dann wurde ich gebügelt ;-)

Solo's habe ich alle, daran soll's dann mal nicht liegen.

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:45 von deAnner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)