hi da bin ich wieder und muss euch leider wieder um hilfe bitten... (Dark Orbit)

naja es sieht so aus ich hab leider kein uridium mehr um mich zu reparieren,weil ich immer von venus abgeschossen werde...also möchte ich euch darum bitten für mich eine sms zu schreiben ich glaube zwar nicht das das einer macht aba ich habe trotzdem einen funken hoffnung naja wenn das jemand macht dann wäre ich ihm sehr sehr dankbar und ich würde ihm hlefen so gut ich kann...meine id is glaub ich 311150 dahin muss man dann glaub ich senden...
naja dann...bis dann

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 18:58 von -Death-Pro-

2 Antworten

ich hab ne bessere Idee...kauf dir ganz einfach das erste schiff (phönix), denn: es kostet 0Cr. und wenn es kaputt ist kaufst du es dir einfach wieder !

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 20:04 von maxweeler

genau hol dir Phoenix auser du hast venegance oder besser und wenn du bei Global Mars spielst kann ich dir helfen

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:38 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link