Können die hunde oder katzen wegen dem futter dick werden ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich wollte es mal wissen aber ich glaub nicht das es im moment zu wissen ist :) naja versuch ist´s wert


DANKE

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:48 von piandiler

25 Antworten

Ja, dass weiss man noch nicht, aber ich denke eher nicht...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:54 von _Raffy_

Der Meinung bin ich auch. So eine zusätzlich Programmierung, die nichtmal viel Sinn macht kostet nämlich viel Aufwand, Zeit und Geld.

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

Ja, es wär zwar realistischer, aber ich denke nicht.

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ich würds lustig finden wenn es so wäre,aber ich weiß es nicht.

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:59 von tommy-1997

es gibt eine kategorie im status KÖRPERBAU, da steht dann normal und so weiter...ich hab meinen hund noch nie vollgestopft aber ich denke es geht

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:59 von xDarkDragonx

Es gibt: dünn,optimal und dick
Mehr hab ich noch nicht gelesen,meiner ist dünn.
Dick werden sie eig.nur wenn man nie Spazieren geht.

Antwort #6, 27. März 2011 um 19:01 von tommy-1997

stimmt ^^ bei mir is noch optimal aber ich achte garnich drauf der wird bestimmt bald dünn so wie der hungert...

Antwort #7, 27. März 2011 um 19:19 von xDarkDragonx

Knochengerüst.xD

Antwort #8, 27. März 2011 um 19:24 von tommy-1997

xD naja ich lass den auch gern mal in pfützen baden der macht was er will

Antwort #9, 27. März 2011 um 19:30 von xDarkDragonx

Das Baden macht Spaß,beim alten war das langweilig.

Antwort #10, 27. März 2011 um 20:06 von tommy-1997

^^ ich hab heut endlich genug zeuch für mein hubschraber gesammelt :D jetz kann ich mein hundi umfliegen...voll...LOL

Antwort #11, 27. März 2011 um 20:12 von xDarkDragonx

Wo hast du das Plastik dafür gefunden?

Antwort #12, 27. März 2011 um 20:16 von tommy-1997

das meiste plastik hab ich in der strand gegend gefunden...ich hatte mehr probleme mit dem metall ^^

Antwort #13, 27. März 2011 um 20:19 von xDarkDragonx

ich hab noch einen tipp, du wirst es sicher schon rausgefunden haben aber manchmal stehen ja kegel auf dem weg wenn man dort durch läuft also zickzack ohne eine kegel zu berühren bekommt man ein geschenk...

Antwort #14, 27. März 2011 um 20:21 von xDarkDragonx

Ja,da hatt ich sogar schon mal Gummi bekommen,Metall findet man oft in der Stadt.

Antwort #15, 27. März 2011 um 20:24 von tommy-1997

is bestimmt wieder bei jedem anders :( voll fies aber egal hab ja alles zusammen...ich hab bei ,,Barc" diesem laden für seltenes auf dem regal ein mario kart gesehen, hoffentlich gibts das mal zu kaufen

Antwort #16, 27. März 2011 um 20:40 von xDarkDragonx

Ja hoffentlich.

Antwort #17, 27. März 2011 um 20:52 von tommy-1997

Sehen die dicken Hunde dann auch dick aus?

Antwort #18, 28. März 2011 um 15:41 von gelöschter User

Kann ich nich wissen,mein Hund war bis jetzt noch nicht dick,weil ich immer sos viele Spaziergänge mache.
Aber es soll ja realistisch sein,also werden die bestimmt auch dick im Aussehen.

Antwort #19, 28. März 2011 um 16:30 von tommy-1997

ja denke auch...das sind sachen an die nintendo eigentlich immer denkt weil nunmal die normalos auch drauf achten...einem hardcore spieler wäre wohl egal ob der soldat in seinem egoshooter dick werden kann ^^

Antwort #20, 28. März 2011 um 17:41 von xDarkDragonx

Hast recht.

Antwort #21, 28. März 2011 um 17:45 von tommy-1997

Na ja, das Spiel ist noch sehr neu. Wahrscheinlich werden wir bald mehr darüber wissen. ^^

Antwort #22, 28. März 2011 um 18:58 von gelöschter User

Stimmt

Antwort #23, 28. März 2011 um 19:14 von tommy-1997

Ich kaufs mir bald, dann füttere ich meinen Hund mal vollfüttern, damit er aussieht wie mein echter Hund.(Name: Elly, Rasse: Beagle)
Ich sah euch dann Bescheid! ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort #24, 30. März 2011 um 20:40 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Ja,mach das.
Sag auch ob er optimal,rundlich oder übergewichtig ist.

Antwort #25, 30. März 2011 um 22:22 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)