Schlüssel in 1.3 (Demon's Souls)

Hallo Leute,

wenn man in 1.3 vor geht und die Hunde gekillt hat, kann man geradeaus und dann um die Ecke eine Tür öffnen.

Wo ist den Schlüssel hierfür.

Ich habe zwar vom Clown einen Schlüssel bekommen aber für diese Türe fehlt er mich noch.

Weiß jemand wo ich den finden kann?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:49 von Tandel

3 Antworten

Du musst mit dem Schlüssel von diesem Clown zum KS des Turmritters und von da etwas wieder zurück da ist dann links eine Treppe die nach oben geht und rechts eine Verschlossene Tür dafür benutzt du den Schlüssel. Da drin ist wider so ein Clown der dann glaub ich so ein blutigen Schlüssel fallen lässt damit kannst du dann nicht nur die Tür öffnen wo du hin willst sondern in dem Raum auch eine Gefängniszelle wo dann glaub ich Bior drin sitzt der hilft dir dann auch gegen den Durchdringer und dem Blauen Drachen.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:57 von Superlego

Zum KS des Tumritters? Meinst Du auf den Platz wo man den Turmritter besiegt hat die Treppe hoch? Oder meinst Du in 1.3. rein wo der Clown das Tor runterfallen lässt?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 22:05 von Tandel

genau von dem ( der das tor runter lässt ) bekommst du den schlüssel.

ist auch wichtig das du dir das tor öffnen lässt, für die abkürzung. Black Tendency einen Primeval Demon finden. wenn du die abkürzung nicht geöffnet hast geht es auch, aber du musst dann bei zwei BP Fat Minister vorbei. einer vor dir und einer der dir den weg blockiert und das ganze in einem schnalen gang. so kannst du sie umgehen.

Antwort #3, 01. März 2011 um 06:11 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link