Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Red Dead Redemption? (RDR)

Also meine Frage genauer. Ich spiele das Spiel und auch die Missionen. Deren Erfolg auch am Ende der Mission angezeigt wird. Ich speicher dann mit dem Lagerfeuer und dem grünen Dreiceck und überschreibe den letzten Stand. Hier kommt eine kurze WARNIUNG das ich den letzten Stand überschreibe ( ich glaube das ist soweit ok. Blos wieviel von den Missionen muss ich denn machen, damit die Brücken freigeschaltet werden? Ist es denn richtig das ich die gleichen Missonen danach noch einmal spieln kann?
Gibt es einen Überblick der dafür nötigen Missionen oder ein nötigen Level Stand?
Danke vorab!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:53 von gelöschter User

1 Antwort

also du musst vom oberen teil der karte (amerika) alle missionen gemacht haben dann machst du eine mission wo du glaub ich mit dem boot nach mexiko (unterer teil der karte ) flüchtest dann sind die brücken offen und du hast nun unten missionen die musst du auch alle machen musst und dann hast du das spiel durch wenn du dann gestorben bist. dass ende verrate ich dir nicht...
speichere mal in einen bett und speichere nur mal mit nur 1 speicherplatz die anderen kannst du dann auch über speichern (falls du mehrer hast muss bzw solltest du alle überspeichern die du hast auser auf dem anderen spielt dei bruder oder so..
oder wenn es wieder auftaucht denn geh auf START und nach unten (glaueb steht da haubtmenü) und dann spiel laden lade deinen und dann müsstest du dort anfangen wo du aufgehört hast...
hoffe konnte helfen.. Sky__

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 22:14 von Sky__

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr