HIILFE! BITTE ANTWORTEN! Ich brauche schnell einen Cheat-Code, dass ich den Typ meiner Pokemon ändern kann. (Pokemon Heartgold)

Hi,
hier ist Pika-Pikachu-- 
Ich weiß, dass ich die Frage schon so oft geschickt habe, aber ich brauche eine richtige Antwort!

Ich habe gesehen und gehört, dass man mit Hilfe eines Cheat-Codes für die ActonReplay bei Pokemon HeartGold den Typ eines Pokemon ändern kann. Nun möchte ich wissen, welchen Code ich brauche und was ich mit meinen Pokemon machen soll. Ich brauch schnell eine Antwort. Gegoogled hab ich schon, hab aber nichts gefunden.

Mein Cresselia soll Typ Psycho und Kampf haben!

So, ich bedanke mich jetzt schonmal.

Bitte, bitte, bitte antwortet mir.

LG Pika-Pikachu--

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:03 von Pika-Pikachu--

5 Antworten

Hey - ich weiß du bist neu aber mit SPAM machst du dich nicht grad beliebt.

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:38 von DQ9-Zocker

Oh jetzt seh ich's, die Frage ist nicht mehr auf Seite eins... Ich verzeihe dir ;) also wie ich dir schon versprochen hab, es scheint dir wichtig zu sein, also wenn ich mal rauskrieg schreib ich dir ne Nachricht.

Ps: die Frage dadrüber ist unnötig^^

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:57 von DQ9-Zocker

OHH, Danke. Das würde mich wirklich freuen. ^^

Eine Frage: Was ist SPAM?

Egal Danke


Ich kann dir ja auch mal wieder helfen:)
Ag ja, ich bin so happy, ich hab mir gerade Pokemon Schwarz und Weiß vorbestellt. Die werden mir morgen geliefert.

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:22 von Pika-Pikachu--

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich hab mich in der Frage vertan , "SPAM"(mein iPad schreibt es automatisch groß, kp ob's richtig ist) hätte eher auf die dritte Frage(also eins drüber) gehört. Also SPAM ist... Ich grad auf Wiki nachgeguckt, das war gar kein spam^^

Also SPAM sind(Zitat ausm Wiki):


"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer."



Also nicht das was du gemacht hast. Sorry ;)


Du hast einfach sinnloses und nerviges Doppel/dreifach posting gemacht. Nicht so schlimm ;)

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:26 von DQ9-Zocker

Ja ich will, dass man die Frage gleich sieht, wenn alle Fragen angezeit werden...








Sorry

Antwort #5, 02. März 2011 um 22:16 von Pika-Pikachu--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)