undead nightmare (RDR)

hey leute hab rdr durch und hab viele videos von UN gesehen und das macht mich total neugierig.fidn es auch so wie das normale geil.
wie bekomm ich das spiel...also ich will jetzt keine 30euro im handel zahlen..im ps3 gibt es das spiel für 9,99€ und wollt fragen was ich machen muss damit ich es so kaufen kann...

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:06 von vandervaart1923

7 Antworten

Im ps3 store must du angemeldet also regestriert sein davon geh ich mal aus das du das schon bist. Dann kaufst dir einfach im fachhandel eine 20 euro Psn card Bild im link. Rubelst den Code frei und gibtst diesen bei Code Einlösen im ps3 store ein. Nun den Download suchen und Herunterladen fertig.
Wenn du es aber downloadest brauchst du aber das orginal RdR um es zu spielen aber das hast du ja.

http://www.gamesload-konsolen-games.de/images/p...

Antwort #1, 01. März 2011 um 04:57 von Beast82

gibts die psn card bei saturn,expert etc.?

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:50 von vandervaart1923

kaufs einfach bei nem normalen spieleladen

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:07 von Blacktiger600

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kaufs doch im Handel da sind noch alle anderen DLCs dabei

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:03 von nfszocker03

Die Cards gibs in jeden Geschäft das auch Games führt bei manchen mußt du nachfragen da sie die etwas "versteckt" entweder unter den Spielen oder beim Zubehör haben. Von preis her gibt es nur die 20 euro und eine 50 euro Karte.
Was die Disk version angeht würde ich doch zum Download raten die Disk version kostet 30 euro aber es gibt im Ps3 Store auch den Dlc Albtraum der Lebenden Toten - Kollektion da sind dann auch zusetzlich zum Add on UN die zusetzlichen Dlc´s dabei die auch auf der Disk version drauf sind und dieser kostet nur 20 euro also spart man sich da schon mal 10 euro.

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:29 von Beast82

ok so habs die card jetzt...was nun?

Antwort #6, 01. März 2011 um 21:43 von vandervaart1923

Den Code auf der Karte vorsichtig freirubeln. Bei der ps3 den Store öffnen und oben rechts eines der vier kleinen symbole heist "Code Einlösen" da rein gehen den code eingeben (groß u. Kleinschreibung beachten) und bestätigen, dann hast du ein 20€ guthaben nun den Dlc auswählen und auf "Herunterladen" gehen muß noch bestätigen. Nach der instalatiuon gehst du im spiel auf Einzelspieler und dort kannst du dann auswählen ob du Red Dead Redemption oder Albtraum der Lebenden Toten spielen möchtest.

Antwort #7, 02. März 2011 um 00:14 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)