Der zerstörer (Borderlands)

Bin stufe 35 und schaffe ihn eifach nicht gibts da ein trick oder so oder muss man einfach bessere waffen haben und wenn ichs nicht schffe will dan jemand online mit mir zocken und ihn killen?

Danke im vorraus:P

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:13 von XMonsterkillerX

2 Antworten

generell sollte man ihm ins auge oder ins maul schießen, die "tentakeln" sollte man auch abschießen. da ich im mom. nur char's über level 50 hab bin ich wohl ungeeignet. overleveled macht das spiel einfach keinen spaß.

Antwort #1, 01. März 2011 um 23:35 von Die_Kutte

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
am besten sind starke und schnelle waffen und immer schön aufs AUGE zielen..
am besten verstecken kann mann sich in der mitte zum ausgang hin und immer wieder auf die "raketen" von ihm achten oder hinter den säulen kann man sich auch gut verstecken.
du musst auf jedenfall immer wieder in bewegung bleiben und nie zu dicht rangehen... irgendwann klappt es..
achja mit raketen brauchst du es eigentlich nich zu versuchen,da sie zu langsam sind und du in der zeit mit zb einer starken smg wessentlich mehr schaden verursachst...

Antwort #2, 03. März 2011 um 13:25 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)