bin frustriert >.< (Darksiders)

ich habe gleich am anfang des spiels den ersten fehler gemacht den schwierigsten grad auszuwählen -.-
nun habe ich den kamof gegen tiamat überstanden und komme and der stelle mit den 4 schattenarenen nicht weiter !
ich schafe es nicht 5 gegner mit einem gegenangriff zu töten >.<
kann mir einer verraten wie man diesen ausführt ?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:34 von Todesengel_Phil

5 Antworten

Kurz bevor du von einen Angriff getroffen wirst musst du Blocken und schon machst du einen Gegenangriff.
Timingssache

Antwort #1, 06. März 2011 um 17:16 von Master_Ebi

Hättest besser den normalen schwierigkeitsgrad gewählt weil wenn du am ende des spiels die abgrundrüstung hast kannst du sie wenn du das spiel neu anfängst zb mit dem schwierigsten grad direkt von anfang an benutzen.

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

am besten erstmal die gegner mit angreifen schwächen und dann gegenangriffe starten

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:17 von 12wert12

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
kurz vor dem angriff R1 drücken

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:54 von 12wert12

das ja mal interessant. wenn man die pc version spielt kann man die abgrundrüstung nicht behalten:D hab das spiel komplett ohne durchgespielt^^

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 01:03 von RealKampfhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link