kann mir jemand helfen? (Pokemon - Team Himmel)

ich hab da so eine mission die ich nicht machen kann
(bei bedarf kann ich eich auch alle daten dazu aufschreiben)
ich hab grad den super-rang und von scherox auch schon den geheimrang, aber es steht immer wieder das selbe da und zwar das ich noch nicht bereit bin für diese mision

und kann mir jemand sagen wie ich in der story weiter komm und nur zur info ich bin ein paar tage nachden mich manaphy verlassen hat

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:49 von emeroface

8 Antworten

Um solche Missionen annehmen zu können musst du alle Bnusepisoden durchgespielt und die ganze Story (nach Dialga) durch haben.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:08 von MM67

Bonusepisoden*

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 23:08 von MM67

so weit bin ich ja schon, ich meine ich hab dialga schon besigt und auch alle bonusepisoden auch schon geschaft oder kommt noch eine nach "zurück in der zukunft" ?
und wegen der story wieviel fehlt mir da noch
ich bin jetz da wo team charm in der gilde ist

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:09 von emeroface

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
oh ich hab mich beim namen der bonusepisode vertahen"In der dunklen Zukunft"
heist es richtig

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:01 von emeroface

Nach dem Besiegen von Dialga ist die Handlung bei Weitem noch nicht beendet. Du musst Zugang zur Meereszuflucht haben, wenn dies der Fall ist, hast du die Handlung beendet, von den Bonusepisoden musst du keine gemeistert haben. Spiel weiter, bis du Zugang zur Meereszuflucht erhältst, ich möchte dir nicht zu viel verraten, um dir nicht den Spielspaß zu verderben, aber wahrscheinlich wird dies noch jemand tun, so wie ich das hier kenne.

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

danke und ich hab ja auch die erkundungsteam dunkelheit aber da bin ich durch also kenn ich die story jedoch es ist so viel seit dem passirt und weiss nicht mehr viel
ach und pokemon-gott hast du die eine nachricht von mir bekommen
ich glaub die hab ich dir im januar geschriben

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:42 von emeroface

Diese Nachricht scheine ich nicht bekommen zu haben.

Antwort #7, 02. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

oh, naja... (deshalb hab ich nie eine antwort bekommen)
ach schon gut hat sich erledigt
aber mal was anderes kennst du kingdem hearts?
wenn du mal was dazu sehen wilst, wo man sich fast kaput lacht sag bescheid, okey?
UND DAS GILD FÜR JEDEN DER SICH DAFÜR INTERESIRT!

Antwort #8, 02. März 2011 um 22:52 von emeroface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)