agnaktor (Monster Hunter 3)

Kann es sein, dass der sehr ähnlich, wie lagiacrus am Land ist?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:56 von Zokkerfreak2000

6 Antworten

k. ludroht, gobul, lagiacrus und agnaktor
die gehören alle der gruppe der laeviathane an
aus diesem grund sind manche moves und angriffe bei denen
sehr ähnlich

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:33 von Tee_und_so

agna der vergräbt sich auf unter den boden

Antwort #2, 01. März 2011 um 06:21 von grurak

das is wieen diabolos >.< ich hasse angknagtor oder wie da sheist nich kans einfach nich besiegen xD und dann auchnoch uraagan in einem level nadanke xD

Antwort #3, 01. März 2011 um 08:20 von reyfen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stimmt chon k.ludroth und lagiacrus sind sich mit den attacken sehr ähnlich,eigentlich fast schon nur die gleichen

Antwort #4, 01. März 2011 um 09:20 von schaff

jaaa..vorallem laqgi, und agna !
machen beide die scheiß bodycheck attacke, und bekommn mich manchmal mit dem schwanz ! und ich mag aber agna lieber, weil der nich unterwasser ist. Aba agna ist auch schwerer!

Antwort #5, 01. März 2011 um 11:40 von Maiashalustas

sagen wirs so wenn wir in lava schwimmen könnten wären beide fast genau gleich bis auf das vergraben :))))))))

Antwort #6, 01. März 2011 um 14:37 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)