ich verstehe es nicht mit kohle verbrennen (Minecraft)

ich verstehe es nicht wie man kohle oder eisen und die weiteren verbrennt man muss es mit den ofen machen das weiss ich aber wie bekomm ich das feuer das es schmiltzt und wie heissen die matrialien die man dafür benuzten muss

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 23:11 von Darkboy22

3 Antworten

du hast den ofen.
Dann hast du unten und oben ein Platz um sachen reinzutun
Unten tust du die Kohle rein und oben das was du schmelzen willst.
Willst du z.b. einen stein ohne risse dann:
Oben den Stein.Unten die Kohle.

Wichtig ist nur das die Kohle unten ist.
Du musst ausprobieren mit welchen materialien das geht

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:15 von Megakartoffel

Es gibt Eisenbarren (Iron Ingot) und Eisenerz (Iron Ore)
Aus Iron Ore wird im Ofen ein Iron Ingot ^^

Antwort #2, 01. März 2011 um 14:13 von TerroDragon

du musst es nicht mit kohle schmelzen
das geht auch mit holzplanken aber die brennen nicht so lange wie kohle

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:46 von Kenalan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link