Spielstände bezüglich xbox live account? (Dragon Age 2)

Ich habe dragon age mit meinem xbox live profil durchspielt, habe aber die spielstände nicht mehr...
jz wollte ich fragen ob man die spielstände braucht, damit man diese im 2ten teil übertragen kann oder geht das auch durch den xbox box live account, ohne spielstände? wahrschienlich nich..

mein problem ist, dass ich das spield ann zum 4ten mal durchspielen müsste^^

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 23:46 von Manson91

10 Antworten

soviel ich weiß kann man keine Spielstände aus Dragon Age Origins nach Dragon Age 2 übertragen, man spielt ja einen festen neuen Charakter der Hawk heißt, den man zwar im Aussehen und Geschlecht anpassen kann aber sonst ist alles vorgegeben

PS: Es gibt von Dragon Age 2 eine Demo, da kann man zwar das Aussehen nicht ändern aber du kannst dir schonmal nen ersten Eindruck vom Spiel machen

Antwort #1, 01. März 2011 um 01:16 von Lanzenritter

man kann seine spielstände übertragen und man braucht die speicherstände

Antwort #2, 01. März 2011 um 02:27 von ertiking

umso besser, wusste ich noch gar nicht, naja dann muss ichs wohl auch nochmal durchspielen :)

Antwort #3, 01. März 2011 um 12:09 von Lanzenritter

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ebenfalls danke euch^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 14:35 von Manson91

Was wird das denn bringen,also die übertragenen Speicherstände?

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:41 von sturmdrache

also die entscheidungen die du getroffen hast z.B. wer ist könig von orzammar, wer hat den erzdämon usw.

Antwort #6, 01. März 2011 um 21:51 von ertiking

ich meinte wer hat den erzdämon besiegt

Antwort #7, 02. März 2011 um 00:32 von ertiking

Achso,wieso habe ich alles gelöscht?Scheisse.
Aber DA2 spielt doch gar nicht in Ferelden oder?
Hab die Demo nicht gespielt deswegen.

Antwort #8, 02. März 2011 um 10:38 von sturmdrache

ne spielt nicht in ferelden, aber man wird bekannte wieder treffen und mit ferelden zu tun haben.
also ich habe gestern neu angefangen und bin soeben aus lothering raus...
das dauert noch ewig^^

Antwort #9, 02. März 2011 um 17:34 von Manson91

Egal wenn man den Char nicht importieren kann ist es eigentlich auch egal^^.

Antwort #10, 03. März 2011 um 09:30 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)