double gravios bei G 3 (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die schaffen ich hab schon alles probiert. Ich hab ceanataur Z rüssi was für eine waffe soll ich nehmen? Soll ich als klingenmeister oder schütze gehen?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 00:43 von Rallen7000

3 Antworten

jaja das viech is lustig gell.
ich habs nur mit nem freund geschafft und auch nur ganz knapp. allein hab ichs noch nicht probiert aber ich glaub das langschwert nicht reicht. wahrscheinlich musste n gs nehmen damits genug wucht hat das viech auszuschalten. und halt bomben mitnehmen. du solltest schaun das du ihm möglichst schnell den bauch aufschlitzt und zwar ganz, dann is er praktisch tot weil er da seeehr verwundbar is.

Antwort #1, 01. März 2011 um 09:41 von timmynator

aber uraltes Töt drachenholzlangschwert reicht oder?
Ich kanns nicht so mit GS, aber mit ceanataur Z habe ich schärfe +1, dann hat mein ls violette schärfe. mein kumpel hat genau das selbe. könnten wir es so schaffen oder brauchen wir etwas anderes?

Antwort #2, 01. März 2011 um 11:18 von Rallen7000

ehrlich gesagt ich weiss nicht wie gut lähmung gegen ihn wirkt. ich würde an eurer stelle ko-drachenschwert machen oder n gutes wasser ls z.b. atlantika. black gravios hat ja nur - drachen und wasser oder?

Antwort #3, 01. März 2011 um 12:45 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)