komm schon alter les doch mal das hier (Monster Hunter 3)

hallo ich habe ein Problem ich kriege den lagiacrus nicht tot
ich spiele mit den Hammer ich wies jetzt nicht den Namen der mit
der Feuer Eigenschaft na ja das blöde dran noch ist das ich ihn fangen muss und ich brauch ein horn noch dazu wegen ein anderen Hammer also körnt ihr mir eine Strategie geben und welch Rüstung
ach ja ich kann wirklich nur mit den Hammer spielen und ein bissen mit lanze

2.frage

wie bekommen ich dies blöde gebungel Larterne gobul

so das was jetz von mir noch mal danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 01. März 2011 um 08:51 von gelöschter User

2 Antworten

ok also 1.kann ich dir nicht so unbedingt sagen da ich den lagiacrus nur mit ls gemacht habe in der quest wo ich ihn fanges sollte war es letzte minute(hatte nurnoch 25-35 sekunden),naja bei hammer unbedingt mit peco-zünder oder so,auf seinen kopf schockfallen und fallgruben legen und an seinen kopf fassbomben l+,wenn du keine bomben mehr hast,auf seinem kopf einschlagen

und 2.

angle den gobul heraus(du brauchst dafür frösche) davor leg aber noch fassbomben L+ an seinen kopf(da wo er mit dem kopf landet) wenn er dann da ist zünden und nurnoch auf den kopf(bzw.die laterne schlagen bis sie kaputt ist,da dies sein schwachpunkt ist)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 01. März 2011 um 09:17 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 01. März 2011 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)