Wie kann ich Die Dauerbewegung abschalten ? (Oblivion)

Meine Figur ist in Dauerbewegung und bleibt auch nicht nach betätigen der " Q-Taste " stehen. Habe das Spiel auch schon Deinstalliert und neu Installiert. Hatte auch damit keinen Erfolg. Und das ist gerade bei Dinge aufnehmen oder Kämpfen ein Problem. Wer weiss Rat oder Hilfe.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 09:02 von BlackWolf1961

6 Antworten

öh ja normalerweise hört da auf zu gehen, wenn du einfach mal wieder manuell geradeaus gehst... Also so ist das bei mir

Erdstrahl

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:43 von Erdstrahl

Danke.Hab ich probiert...funktioniert aber nicht

Antwort #2, 02. März 2011 um 08:37 von BlackWolf1961

Joh

entweder ist deine Tastatur im Eimer, sie braucht einen speziellen Treiber oder du hast im Hintergrund ein Programm am laufen das deine Tastatur beeinflußt.

Ach ja, daß könnte auch an einem angeschlossenen Joystik liegen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:58 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du ne tastatur hast, nimm das auto laufen mal ganz aus der belegung raus (und schau mal ob du das nicht mit W verwechselst hast)
drück dann mal rückwärts
viel glück
*daumendrück* Rylo

Antwort #4, 02. März 2011 um 22:59 von Rylo

Danke für den Tip mit dem Joystick.Hab mein Lenkrad entfernt und seitdem keine Probleme mehr.

Antwort #5, 03. März 2011 um 09:38 von BlackWolf1961

Joh

Viel Spaß beim zocken ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #6, 03. März 2011 um 13:18 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link