mehrere fragen (Monster Hunter 3)

1.Woher bekomme ich Seltener Skarabäus
2.wie bekomme ich Barioth Stachel
3.Woher bekomme ich Isisium
4.ich habe den Lagiacrus schon oft besiegt würde jetzt aber mal gerne wissen welche waffe eigentlich gut gegen ihn ist,er hat ja feuerschwäche und ich wollte mir die sachen von diesen komischen vogel holen,der laute anderer tiere nachmacht holen(sorry namen vergessen)doch dafür brauche ich zündsteine und das problem ist ich spiele nicht online und offline bekomme ich die eigentlich nie,vllt. mit glück bei jeden 10.ten dieser vögel

Frage gestellt am 01. März 2011 um 09:12 von schaff

4 Antworten

1. Vulkan, Käfer fangen

2.Wenn du den Barioth fängst oder seine Flügel kaputt machst hast du eine 15% Chance auf Stachel.

3. Tundra Erz abbauen

4. naja ich persönlich finde eine Lanze gegen Lagi ganz gut ( da ist feuerelement auch garnicht soo wichtig).

Wenn du Zündsteine vom Qurupeco willst, musst du die Zündsteine an seinen flügeln zerstören, dann hast du eine 35% Chance die in der Questbelohnung zu kriegen.

Wenn du ihn fängst hast du eine 20% Chance.

Antwort #1, 01. März 2011 um 09:30 von GammaJames

und wann kann man barioth machen(ich spiele nur offline)

Antwort #2, 01. März 2011 um 12:22 von schaff

quest lvl 5 kannste den machen nachdem du glaube lagiacrus gemacht hasst ^^ (wenn du nur offline spielst würde ich dir für die ultimativen gegner offfline die lagiacrus und die rathalos rüstung empfehlen ;))

Antwort #3, 01. März 2011 um 13:53 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lagiacrus bin ich dabei nur ich bekomme keine hörner mehr,nur panzer schocker hab kein einziges horn,aber schon etwa 7 panzerschocker(12 lagis gekillt),naja nur ich hab den lagi gemacht,beide(also gefangen und getötet)

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:29 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)