Axles Schwester (Inazuma Eleven)

Habe das spiel jetzt durch gespielt ( gegen die Zeus Gewonnen )
und bin dann ins krankenhaus gegangen , doch Axles schwester war immer noch nicht wach da stand "Es sieht so aus als ob sie schläft." Wird sie irgendwann noch wach. bitte helft mir. und was kann ich nachdem ich das spiel durch hab sonst noch machen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 09:21 von Marcello008

3 Antworten

Aufwachen wird sie erst im zweiten Teil.
Ansonsten kannst du bei Raimon in der Schule gegen besonders starke Mannschaften - teilweise unter speziellen Bedingungen - antreten und dein Team um neue Mitglieder erweitern.

Antwort #1, 01. März 2011 um 12:03 von Tsuyuki

Wann kommt denn der 2. Teil raus und wird der genauso gut wie der 1.?

Antwort #2, 02. März 2011 um 11:29 von Marcello008

Bisher steht nicht mal fest, OB der 2. Teil überhaupt zu uns kommt (in Japan steht schon der 4. Teil in den Startlöchern). Das hängt ganz davon ab, wie sich der erste hier verkauft.
Aber wenn der zweite rauskommt, wird er spielerisch natürlich auch wieder so gut, wenn nicht besser wie der erste, mit mehr Teams und mehr Techniken ;)

Antwort #3, 02. März 2011 um 11:38 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)