zufällige kartenauswahl einstellen (Super Smash Bros Brawl)

hallo, ich hab ne ganz banale frage, aber wie kann ich nochmal einstellen welche karten alles kommen können wenn ich auf zufällige karte drücke... ich hab es mal eingestellt dass auch wenn ich bei einem brawl auf zufalls karte drücke, nur meine lieblingskarten kommen... aber ich find es nicht mehr wie ich die auswahl ändern kann :D

Frage gestellt am 01. März 2011 um 10:40 von Batscho

4 Antworten

Ist unter den Brawl-Optionen (Zeit,Leben,Handicap..)
unter weitere Regeln. Dann auf den letzten Button -->
"Stageregeln (Zufall)" oder so. Wenn du es trotzdem nicht findest frag nochmal oder es kann sein, falls du nochmal von vorne angefangen hast, das du diese option erst wieder Freischalten musst (Brauchst dafür alle Stages).

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

ah ja, das ist es, danke... muss es erst freischalten!
musste neu anfangen :P
vielen dank ;)

Antwort #2, 02. März 2011 um 11:15 von Batscho

Kein Problem ;D

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hey brawler bock in mein clan also team zu kommen erklär auch anmeldung wir zocken brawl un mkw machen oft kämpfe un rennen gegen andere teams also wer bock hat meldet sich per privatmail über mein profil bb

Antwort #4, 03. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)