Habe ein Problem mit der 5er-Abwehr ! (Fifa 11)

Guten Tag ...
ich spiele oft gegen meinen freund und der hat immer eine 5er abwehr und ist auf "sehr defensiv" ... ich spiele mit barcelona und habe auch zurzeit auf eine 5er abwehr umgestellt, damit er auch nicht "durchkommt" ^^ ... ich wollte fragen welches team ich nehmen sollte,welche taktik und was ich probieren sollte um seine abwehr leichter zu durchbrechen.
MfG Joshua

Frage gestellt am 01. März 2011 um 11:12 von Joshua-1996

5 Antworten

spiel sehr offensive und den ball sollange hin und herr bis irgend wan der gegner mal nicht aufpast und du platz hast in den Strafraum zu spielen und zu schiesen. Versuch auch ab und zu mal auserhalb des Strafraums zu schiesen oder spiele a8uch mit schnellen spielern(z.B. Messi) über die flügel und flank dan in richtung elfmeterpunkt.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:16 von chickerlu

versuche ihn mit schnellen spielern (messi, david villa, pedro, bojan, adriano,...) auszukontern
irgendwann muss er ja mal angreifen

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:54 von J-e-f-fH-a-r-d-y

vielen dank schon mal für eure hilfe :) sollte ich bei einer 5er verteidigung bleiben ? habe jetzt die aufstellung 5-2-3 (selber erstellt). was meint ihr dazu ?
manchmal ist es ziemlich schwierig mit schnellen spielern, da die ziemlich leicht weggedrückt werden ...

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:41 von Joshua-1996

stell lieber auf 4-3-3 um. Bei dem 3er mittelfeld lieber einen defensiven aber sonst so lassen :D

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

ok ich probiers mal ;) danke :D

Antwort #5, 01. März 2011 um 22:31 von Joshua-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)