Hääää! (Sims 2)

Hallo

ich habe gestern ein baby bekommen dann hab ich den cheat move_objects on eingegeben und hab das baby gelöscht weil ich schauen wollte was passiert das baby war nich mehr im haus und auch nicht mehr auf der Liste doch wenn ich dann in die nachbarschaft gehe und mir das familienfoto anschaue dann ist das baby noch da was kann ich machen das das baby ganz weggeht?

BITTE UM HIILFEEE

danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 12:08 von Prenses97

3 Antworten

Heiii

Also mach dir mal keine sorgen!
Sobalt du den computer bzw. das spiel neustartest ist es wieder da!
Das gilt für alle lebewesen (menschen, tiere, geister..)
Dieses Problem hatte ich auch schon. (:

Hoffe ich konnte helfe.

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:30 von BornThisWay

@bornthisway


Die Frage war aber nicht ob das Baby zurück kommt sondern wie man das Baby ganz wegmacht!

@Prenses

Das Baby ist nicht wirklich gelöscht es ist jetzt nur "unsichtbar" die Eltern und andere Sims die das Baby kennen haben noch immer das Bedürfniss mit ihm zu spielen (oder was anderes zu machen) das heißt das Baby ist auch immernoch in der Liste mit den Personen die deine Sims kennen. Also eigentlich sollte jetzt wenn du in deine Familie mit dem "gelöschten" Baby gehst dieses wieder da sein (wenn nicht dann ist es bei dir wohl anders). Wenn du das Baby ganz weghaben möchtest musst du es irgendwie töten ich hab kA wie aber ich glaub das es nur so geht. :D

LG Freaky

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:06 von Freaky33

wennn du es nicht mehr willst dann kümmere dich nich mehr drum irgendwann kommt ne sozialarbeiterin

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:46 von Kathilein

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)