Nicht Kopierbar (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo habe mal ein problem ich hatte vor die speichedaten von naruto clash of ninja revolution 3 auf eine SD karte zu kopieren es hatte aber nicht geklappt nun meine fragen

1. woran liegt das, dass ich die daten nicht niht kopieren kann mit meiner wii ist alles in ordnung und sie hat auch die neuste version
danke für die hilfe

2. wie kann man es so hinkriegen das die daten wieder kopierbar sind? bei andern spielen funktioniert es es nur bei naruto clash of ninja revolution 3 niht bei teil 2 geht es
würde mich über hilfe sehr freune


danke schonmal im vorraus
gruß pesto2003

Frage gestellt am 01. März 2011 um 12:55 von pesto2003

3 Antworten

bei mir funktioniert es auch nicht.
vielleicht weil es kopiergeschützt ist.

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:15 von UltimateGaara97

nein das spiel ist nicht kopiergeschüzt habe mich im internet schlau gemacht dort steht überall das spiele die mit dem internet verbunden werden können oder einen online speicherstand drauf haben nicht kopiert werden können trozdem danke für die antwort

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:58 von pesto2003

Nein, sorry das Spiel ist wirklich kopiergeschützt

Antwort #3, 01. März 2011 um 21:14 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)