einige wichtige fragen! (Rune Factory Frontier)

1. wo bekomme ich katzenschwanz her?
2. wo bekomme ich dämonenblut her ?
3. was sol ich tun wenn alle von einem geist sprechen, muss ich den suchen wenn ja, wo?
4. was soll ich tun wenn anette von monstern gejagt wird und dann imnmer vor meinem haus steht?
4. wie bekomm ich die ganz dicken steine weg?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 01. März 2011 um 13:22 von micha559

3 Antworten

1: Handwerksbank benutzen
2: Bekommt man NUR von den beiden Dämonen-arten; Drop-Chance ca. 10%
3: Kann man ignorieren
4: Eure Beziehnung vertiefen und so die Events weitertreiben
5: Brauchst mindestens den Silberhammer (Werkzeug) oder lässt es dein Steine-Entfernungsmonster wegmachen, falls du die Steine aufm Feld weghaben willst

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:34 von Terrik

danke
aber welches ist das stein entfernungsmonster?

Antwort #2, 01. März 2011 um 14:37 von micha559

völlig egal welches, alle können jede art von stein auf dem anwesen entfernen, sobald du sie für den job eingeteilt hast. Kannst den rosanen Steinroboter (den hab ich) oder nen Schleim (Problem beim schleim: kriegt langsmamer beziehungspunkte) nehmen, gibt aber noch paar mehr

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:08 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)