Slayers und Kryos antworten (Lord of Arcana)

Jo hey leute ich bins euer Slayer ihr könnt immer neue fragen erstellen oder ihr stellt eure frage direkt an mich und Kryos einfach die frage hir hin klatschen und einer oder beide von uns werden sie beantworten sind beide lvl 99 und rang 30 kryos ca über 150 stunden und ich über 200 spielstunden bin mir sicher wen ihr hilfe braucht fragt uns. Mit freundlichen grüßen Slayer and Kryos ^_^ :)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 13:24 von Slayer_390

20 Antworten

wie nett das du meinen namen gebrauchst ohne mich vorher um erlaubnis zu fragen, geht aber trotzdem in ordnung und woher willst du eigl. wissen wie viele spielstunden ich schon auf dem kasten habe, die liegen nämlich auch locker bei 200-250 stunden, mit freundlichen grüßen: Kryos^^

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:53 von Kryos

die suchtis von neben an XD

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:54 von (_Zekrom_)

mal so ne frage am rande, ist kapitel 5 in 8 stunden erreichen eigentlich schnell oder langsam oder mittelmaß? würd mich einfach mal interessieren^^

Antwort #3, 01. März 2011 um 13:58 von Kryos

weil ich deine gildenkarte habe und da steht 120 stunden ^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 14:01 von Slayer_390

und hir stellen wir keine fragen sondern antworten ^_^

Antwort #5, 01. März 2011 um 14:02 von Slayer_390

ja dann gib mir mal darauf eine und komischerweise steht bei mir im hauptmenü 218:43 stunden

Antwort #6, 01. März 2011 um 14:06 von Kryos

Mal noch ne Frage zu Wilder Nidhoeggr macht man an seiner Schwachstelle eigentlich mehr Schaden als nur 4-5 benutze 2H?

Antwort #7, 01. März 2011 um 14:12 von FreDdy_xxD

wesentlich mehr aber die wirklich zu treffen is nich wirklich leicht

Antwort #8, 01. März 2011 um 14:17 von Kryos

Jo danke

Antwort #9, 01. März 2011 um 14:20 von FreDdy_xxD

jep genau aber wen du ein riesentrank schluckst dan machs du überall richtig damage

Antwort #10, 01. März 2011 um 14:52 von Slayer_390

sorry zu kryos spielstunden habe falsche karte angeschaut ^^ bei seiner karte steht 201 stunden ^^ jo habe 284 jetz ^^

Antwort #11, 01. März 2011 um 14:55 von Slayer_390

Kryou zu 8 stunden erreichen ich finde es langsam war viel früher bei kapitel 5

Antwort #12, 01. März 2011 um 15:54 von Slayer_390

bitte hilft mir ich schaffe lich bei der vermilion Qest nicht benutze azadaya gewehrlanze und kann alle techniken hab bahamut helm und die version der fecht rüstung mit viel gew weiß jetzt nicht wie sie heißt bin lvl 37 bitte schreibt mir ob waffe rüstung level und technik passen und was ich verbessen sollte er killt mich immer mit dem dreh angriffe oder dem 3 oder 4 schlägen bin mir nicht sicher bitte helft mir

Antwort #13, 01. März 2011 um 16:01 von Gameking8

es gibt ne guide unter tipps und tricks, die könnte vieleicht n bisl helfen und ansonsten nimmst du am besten schwinden, du musst viel ausweichen und und häufig agni rufen (am besten noch drei manakristalle mitnehmen. allerdings muss ich sagen, das es mit gewehrlanze wohl am schwersten ist.

Antwort #14, 01. März 2011 um 16:24 von Kryos

jo mit lanze denke ich auch am besten schwinden wie gesagt worden ist immer ausweichen so das der lich sich dan net bewegt und du angreifen kannst lade deine lanze das du schwinden in vollen zügen benutzen kannst ausweichen und attacke so müsstest du es schaffen aber würde andere special karte benutzen auser azdaja lieber agni oder bahamut oder was du hast. Mit Freundlichem gruß Der Slayer :)

Antwort #15, 01. März 2011 um 16:35 von Slayer_390

8std in kapitel 5 is ja auch kein hit wenn man jemanden zum zocke hat,allein geht das sicher nich so schnell

Antwort #16, 01. März 2011 um 16:42 von Kreatur_84

war dafür allein und war jetzt auch nur ne frage aus intresse, das das kein rekord war war ja klar ich hab ja auch nicht versucht schnell zu sein sondern hab nur auf meinen 2. chara geguckt und da stand kapitel 5 spielzeit 8:03 stunden und da wollt ich halt wissen ob das eher schnell oder langsam is und außerdem kenne ich auch leute die spielen das spiel schon seit über 20 stunden und die wissen noch nichtmal wer der dritte boss ist. zudem ist das alles mal voll sinnfrei, wollts halt nur mal aus neugier heraus wissen, danke^^.

Antwort #17, 01. März 2011 um 16:50 von Kryos

jo kein problem ^_^ wen du aber auf speed machst kannste in 6 stunden schaffen alleine ^_^ müsste machbar sein

Antwort #18, 01. März 2011 um 17:02 von Slayer_390

ich meinte die gewehrlanze vom azadaya als ulti karte hatte ich takmikazuchi und bei bahamut sag ich nein danke hab ihn 20 mal alleine und 10 mal mit meinem bruder gekillt und bis jetzt 2 kerne gekriegt also nehm ich angi danke

Antwort #19, 01. März 2011 um 17:21 von Gameking8

np ^^

Antwort #20, 01. März 2011 um 19:14 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)