Pokemon TEAM (Pokemon Weiss)

Bei welcher Seite kann man am die drei Starter pokemon sehen weil ich kann mich nicht endscheiden und ich kann mich auch nicht endscheiden welche Pokemon mein Team haben soll XD Peace koennt ihr mir Tipps geben
Und lohnt sich es ein paar andre fragen zu lesen die schon alt sind und wo keiner mehr antwortet
Kann man auch wieder Die Saphir edition reinstecken und tauschen wie bei ss und hg
Danke im Voraus
Der mit dem Narut bild der sich sofort beide kauft schau mal bei Schwarz meine Frage
Und bin ich nich zu alt fast 11 Jahre wie alt seid ihr den
Danke im Voraus XD
XD
:,
:)
:(
*)
;)
XP

Frage gestellt am 01. März 2011 um 13:27 von Yannickmo

5 Antworten

geh mal auf die seite:
http://www.bisafans.de/pokedex/index9.shtml
auf bisafans stehen auch noch die neuesten news und lösungen zu schwarz/weiß und vieles mehr!

dein team sollte ausgewogen sein, also so viele verschiedene typen im team haben! ich weis auch noch nicht genau welche pokemon ich in mein team packe! :)

Die saphir edition kann man nicht benutzen dafür. es geht nur mit diamant,perl,platin oder heartgold/soulsilver! du brauchst auch zwei ds um die pokis rüberzutauschen!

nö, zu alt ist man nie für pokemon! :)
solange es dir gefällt. ich bin jetzt 15 und spiele seit es pokemon gibt(also rote edition)! ich kenne auch viele die sind so 20 und spielen es. es ist ja ein abenteuer/strategie spiel, nur eben kindlich gehalten! brauchse dir keine sorgen zu machen ;)

Lg neuville

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:03 von Neuville

Danke

Antwort #2, 01. März 2011 um 14:33 von Yannickmo

In Weiß/ Schwarz gibt es auch am Anfang gute Pokemon, was ich den vorherigen Editionen, finde ich , nicht so war. Zudem solltest du dein Pokemon Team auch auf die Gegner abstimmen also wenn du ein hohes Feuer PKMN hast nütz es dir ggn Wasser garnichts. Also bei jeder Arena mal mit einem oder mehreren PKMN die ein Vorteil ggn die/den Typ(en) der Gegner haben.
Nicht auf dein Starter beschränken !

Und es gibt ja tolle Listen, in denen die max werte auf lvl 100 zu sehen sind. Die sind mit Vorsicht zu genießen, da ein Pokemon nicht nur seine Werte ausmachen ( ich hab zu beispiel ein Arceus(beste Werte im Spiel) locker mit meim Darkrai geplättet)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen aber am ende Entscheidest eh du selber und ich denke im Zweifelsfall auch nach Aussehen xD

PS : ich bin auch fast 15 und denke nicht dass das zu alt ist.
Wenns einen Bockt dann sollte man sich nicht runtermachen lassen von Mitschülern, ...

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:33 von MaxiKing2010

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habb mir ein Team für beide Editionen zusammengestellt... Jeder kann es mit seinen Favouriten ausfüllen, obwohl zwei auf jeden Fall im Team sein sollten!
1. Dein Starterpokémon (Ottaro, Floink, Serpifeu)
2. Das Affenpokémon oder ein Pokémon mit demselben Typ (Grillmak, Vegimak, Sodamak oder andere)
3. Ganovil (!Pflicht!)
4. Fleknoil (!Pflicht!)
5. Ein Kampfpokémon (Lin-Fu oder Praktibalk)
6. Reshiram/Zekrom (Oder du trainierst dir ein Drachen bzw. Eispokémon vor der Liga) Die Liga schafft man mit dem Team aber auch ohne Eispokémon. Da ganovil mit dem Boden/Unlicht Typ für Psycho und für Geist geeignet ist und Fleknoil mit Psycho/Flug gut für Kampf ist und dein Kampfpokémon gegen Unlicht siegt, damit hättest du die Top Vier fertig... Außerdem ist das mein absolutes Lieblingsteam, jedoch solltest du dir selbst ein Team zusammenstellen mit dem du gut klarkommst!

Ich selbst bin zwölf Jahre alt meine Freunde sind auch schon dreizehn und vierzehn, sogar der Vater einer meiner Freunde spielt Pokémon und zockt uns alle ab... -.-

Tipp: Dein Team sollte möglichst ausgewogen sein, zum Beispiel lohnt es sich nicht zwei Wassertypen oder Feuer zu nehmen, deswegen wäre es in Schwarz auch nicht sinnvoll, bei meiner Teamzusammenstellung, ein Ottaro oder Floink zu nehmen! Wegen Grillmak und wegen Reshiram...

Antwort #4, 09. August 2011 um 16:07 von Draco001

einige gute pkm in einall sind zb wie shu und skelabra
die man in der drachenstiege und im turm des himmels findet
mit denen beiden macht man die liga im alleingang platt

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:39 von Cassadore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)