4 Seekarte, im Tempel des Meereskönigs und im 9 stock! (Zelda Phantom Hourglass)

HI! Ich komme beim k9 stock überhaupt nicht weiter! Ganz oben rechts ist ja noch so eine Gelbe Vase + tür..., aber wie komme ich da hin/rauf ?!? bitte bitte bitte! HILFT MIR! Danke im vorraus (: !
P:S: Kostet SO was Geld? ,also; eine frage schicken?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 13:39 von geheimniss

3 Antworten

hä? nee hier eine frage zu stellen kostet nix^^ es gibt iwo nen anderen weg aber mein ds ist seit 1 jahr schrott deshalb...

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:18 von UberProGamer

was meinst du damit?
wo kommst du nicht weiter?
ich versteh nich was du meinst?
ps.: Ich bin allerdings auch nich viel weiter, weil ich in U11 nicht weiter komme und das nich in der Lösung steht.

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:32 von playergirl1999

Jetzt check ich was du meinst!
Das is das Stockwerk mit dem unsichtbarem weg, stimmt`s?
Da ist ein kreissockel wo du den Kreiskristall reinsetzen musst damit die stacheln weggehen.

Antwort #3, 09. März 2011 um 13:54 von playergirl1999

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)