Lösungsbuch (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir bei Amazon das offiziele Lösungsbuch bestellt. Jetzt steht da aber Band 1. Heißt das etwa dass, in diesem Buch nicht der komplette Lösungweg drin ist?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 13:45 von Keulchen

5 Antworten

Ich DENKE mal , dass es noch einen Band geben wird

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:58 von LucaSveni

doch da ist der ganze lösungsweg drin! halt nur bis zur pokeliga und mit einem pokedex der 156 neuen pokis^^
im 2. band gibts dann den nationalen pokedex mit allen 649 pokis und dem ganzen zeug was man nach der pokeliga machen kann

ist meine vermutung denn so haben sie es mit diamant/perl-lösungsbüchern gemacht ;)

Antwort #2, 01. März 2011 um 14:12 von gelöschter User

ja aber ich hol mir des auch und ichs brauchs nur bis zur liga weil den rest frag ich hier nach und ich habs buch von de platin und da sind auch die restlichen pokis drin des reicht mir also

Antwort #3, 01. März 2011 um 14:24 von Florstar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh mann das lösunfsbuch hab ich noch NIE gebraucht aber habs mir trotzdem geholt weil ich ein pokemon freak bin XD aber mal echt es macht doch viel mehr spaß alleine das spiel zu erkunden und so ^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:49 von (_Zekrom_)

Ja ich hab mir ma eins zu HG gekauft und es war nicht nötig .^^
Ging sowieso nur bis zur Pokemon Liga und ich kann ja auch bei Pokewiki und so gucken wo es die Pokemon gibt..
Also es gibt sicherlich noch ein 2. Band

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:54 von Monkey-D-Socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link