ffx2 teil 2 (FF X)

also ich fange jetzt grade neu an bzw mit allen sachen und co zum 8 mall und was sollte ich so ales machen?(Mir fehlen doch noch par prozent wie ist das mit der Stillen eben mit der Silberen und der anderen?Kapire ich nicht und was pasiert wenn man zb Yuna Monsterrfrei und Monsterschreck gibt sinmd die kämpfe dann Normal und wo nützt Bersekers Kleiholtz damit er viel Ap kriegt (Ich weiß´es macht garivtas aber bei welchen gener nützt es was?)

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 19:10 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du eig. den Sch*** mit den Blitzableitern gemacht?

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 08:55 von Adrammelech

ja wie in Buch beschrieben hab ich parr Schleifen gekriegt (Schneller als bei denn Monster aus Bikanel)Zurück zur frage und kann man es nicht ihrgendwie machen das Monsterschreck in Labarynt geht

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 09:04 von gelöschter User

Dann erklär ich dir mal die 2 Items.
Monsterreif ist dazu da um mehr Zufallsbegnungen zu bekommen.
Monsterschreck das es entweder nur sehr wenig oder gar keine Zufallsbegegnungen gibt.

Die 2 zählen nur für Zufallsbegegnungen, wenn du ein Monster schon sehen kannst(wie z.B. im Labyrinth) dann bringt dir das ganze überhaupt nichts.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 12:01 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
icg hab dochg gerfragt wenn man beides hat und ausrüstet ist die beggenung dann Normal und was ist der unterschid zwichen Schleife und der Superschlieife die man beim Tanzen gewinnen kann

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:35 von gelöschter User

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 20:34 von Adrammelech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)