rumulus grab? (AC - Brotherhood)

hallo

ich habe alle gräber geplündert außer eins ich weis nich wie ich da rein kommi ich kanns sehen aber ich komm nicht rein es ist zu weit zum springen und fallschwirm geht auch nicht...
es is in den bezirk Campagna...
kann mir jemand helfen`?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 14:34 von Kabi

4 Antworten

du musst alle aquädukte reparieren, dann füllt sich das becken und du kannst reinschwimmen. du kannst aber auch an einer kante runterspringen und dich mit b an einer kante in der mauer (sieht man fast nicht, habs durch zufall rausgefunden) festhalten und reinklettern.

p.s. der mann hieß ROMulus, er war der mitgründer von ROM.

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:25 von philippk

hä wusste ich gar nicht dass dass wasser steigen kann
ich hab mich an der mauer links vom eingang runter fallen lassen und ddann bin ich so an die seite und bin mit dem sprung handschu ausversehen gesprungen und der hat sich so verkrüpelt vestgehalten
und dann war ich drin
zauberrei (spass)

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:37 von derapocalypse

ja, des hab ich auch eigentlich gesagt.

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:33 von philippk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke euch ^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:06 von Kabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)