Hobolberk oder so xD (MH Freedom 3)

Erstmal danke an Zendor1994 und star-warsfreak !

Wie besiege ich den ? welche schwäche hat er ?
Welche waffe + rüstung hattet ihr ? :)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

4 Antworten

is des net dieser risen baum da?da hatte ich die jaggi rüstung mit jinouga helm und armschutz.ich glaub er hat feuerschwäche.ich hatte aber das jinouga langschwert(bekommst du wenn du bei jinouga ein horn bekommst).

tipp:immer wenn er zwei schritte zurück geht macht er die renn attacke auf dich^^

hier noch bisschen schleichwerbung für meine frage xD:meine frage heißt narga waffen...kann mir die vill mal einer beantworten?wäre echt nett.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:39 von star-warsfreak

Weiß du was ich komisch finde ? :D
Immer wenn ich den kille dann antwortet ihr :D :D

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:54 von gelöschter User

lol XD willste auch mein tipp zur nächsten dringenden quest wissen?XD

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:13 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
jhen moran wird sicher kein problem xD :D den kenn ich schon zu gut !

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)