es geht um ein poke.. (Pokemon Schwarz)

also dieses poke mit den 3köpfen alsoo sazando oda wie das heißt ich hab mir vorenommn mit dem ev training zu machen abr hab ein problem also bei bisa steht es hat die evs auf anriff aber bei der wertetabelle hat es mehr max sp angriff als angriff..also welches wesen ?soll ich eins nehmen das anriff hoch macht oder eins das sp angriff hoch macht ?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 14:48 von spike13

9 Antworten

ein wesen das den spez-angriff fördert würde ich sagen
die evs hängen nicht mit den stärksten werten zusammen(obwohl das meistens der fall ist xD)

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

Das Wesen sollte Mäßig (-A +SA) sein oder Scheu (-A +I) da es auch schnell sein sollte.

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

Sazando kann man sehr gut als Mixed-Sweeper spielen. X3
Hängt aber auch von den anderen Pokemon in deinem Team zusammen.

Kuck am besten mal hier:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/sazando/str...

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:19 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@reshiram: danke mann ich hab diese seite schon so lange gesucht^^(hab vergessen wie sie heißt xD)
pokefans ist klasse, vor allem diese strategietipps sind sehr hilfreich wenn man kein plan hat welche attacken man seinen pokis beibringen möchte

aber ich finde es unglaublich dass es schon movesets von den neuen pokis gibt obwohl das spiel nicht mal in deutschland erschienen ist :D (noch 3 tage! xD)

@spike13: tja jetzt kennst du auch die super-seite pokefans
also wenn du probleme bei der ev-verteilung hast nutze sie ;)

Antwort #4, 01. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

No Problem. ^^
Ich hole mir da auch meine Inspirationen her. X3
Noch 3 Tage offiziell...^^
Mit Glück habe ich meine schon Morgen oder übermorgen.
*_____________________*

Antwort #5, 01. März 2011 um 16:45 von Reshiram

danke leute xD

Antwort #6, 01. März 2011 um 16:53 von spike13

so leute ich hab gradn problem bitteantworten kann mir einer nochmal irgeneinen link schicken wo genau alles übers ev training steht? bitte

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:59 von spike13

Antwort #8, 01. März 2011 um 17:03 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 01. März 2011 um 17:07 von spike13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)