Vermilion (Lord of Arcana)

Hallo Kryos,

da du hier ja sowas wie der Guru von LoA bist kannst du mir da mal einen tipp geben wie ich Vermilion platt bekomme? Also welche Rüstung sollte ich haben welche kugeln etc. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen ich verzweifle langsam bei dem Vieh!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:01 von mephisto1986

17 Antworten

Nimm dieses eine Donnerfiech mit ! Tamazukamie oder so ! Der Hilft dir voll bei dem Fiech ! Der rennt dann immer hinter dieser Kugel her ! Und du kannst angreifen ! Den Rest weiß ich leider auch nicht mehr ! p.s ich bin nicht Kryos, wenn du das vielleicht dachtest !

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

Vergessen ! Du kannst auch Grendel mitnehmen ! Ich würd immer von hinten angreifen !

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:28 von gelöschter User

so Der Slayer ist da jo ich und Kryos man könne sagen sind die gurus haste recht ^^ ok also vermillion zuerst muss man schauen welchen waffentyp du hast aber mit gs schwert wen möglich mit göttermal dan special agni oder takemi wen du den zum ersten mal machst. und immer wen er dich anreift weiche aus dan bleibt der stehen und du kannst draufhauen

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:50 von Slayer_390

wenn er verschwindet guck auf die karte und wenn er auf der karte wieder erscheint und neben dir ist weich in die entgegengesetzte richtung aus nachdem er schwarz ist dreimal und wenn er auftaucht und weiter weg von dir ist drehe dich zu ihm und blocke den dann macht er einen strahl und greif immer sein schwanz an wen es kaputt ist ist es seine schwachstelle

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:15 von blackops17

mhh ich glaub ma slayer und kryos sind nicht die einzigsten "gurus" hier es gibt nämlich noch chaos und mich wir sind genauso weit wie die beiden und sind ungefähr zur selben zeit fertig gewesen nur mir uns hängt das spiel langsam zum hals raus da es momentan nichts mehr zu tun gibt leider dafür muss man jetz halt auf god eater und monster hunter und download quests warten leider schade auch

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:44 von serphkaguya

stimmt, zudem scheinen hier alle meine guides unter tipps und tricks zu ignorieren oder sind die so unaufschlußreich, dann muss ich mich wohl für meine fehlbare mühe entschuldigen-.-
aber was serphkaguya schreibt ist korrekt in jedem punkt, ich bin nicht allein also bitte stellt die fragen nicht immer so ob alls seien sie nur an mich gerichtet, falls ihr wirklich fragen nur an mich richten wolt könnt ihr mich ja auch anschreiben ansonsten noch schönen tag abend gute nacht (und wenn ihr grade sterben müsst, wünsche ich noch n schönes ableben) euer Kryos.

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:03 von Kryos

^^ danke kryos das kenn ich mit deinen tipps hab mal bei nem anderem spiel einen tipp geschrieben der wurde mir aber gelöscht warum auch immer ich hatte diesen guide so gut erklärt das es wirklich jeder versteht und dieser tipp ist oder war mit abstand der beste tipp der überhaupt exestiert und seit dem denk ich mir doch l... mich für wen mach ich das denn also für mich auf keinen fall

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:10 von serphkaguya

richtig, eigentlich für die anderen aber die wissens meistens nicht zu schätzen oder kriegen das gar nicht erst vor die nase^^

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:13 von Kryos

tja da haste recht und so läuft das inzwischen überall im leben ich mein wofür ist man heut zu tage noch so nett man bekommt es eh nicht gedankt oder mal min von 1

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:17 von serphkaguya

stimmt und trotzdem gibt es solche deppen wie uns die trotzdem so nett sind und wofür das alles, ich mach es weil ich mich gut fühle dadurch und meistens krieg ich erlich gesagt auch hin und wieder ein danke und das macht mich zufrieden, davon ab glaube ich mögen die ein oder anderen meine ausdrucksweise ganz gern aber das is nur ne vermutung. wie auch immer ich geh jetz ma wieder ad-hoc party zocken^^

Antwort #10, 01. März 2011 um 18:24 von Kryos

mach das viel spass ich kanns erst wieder am wochenende machen aber das ist nunmal das pech oder glück das wir so nett sind^^

Antwort #11, 01. März 2011 um 18:28 von serphkaguya

^^was für eine selbstliebe XDD

Antwort #12, 01. März 2011 um 18:40 von Kryos

wolltest du nicht ad-hoc machen ^^ un hat dich hier verabschiedet^^

Antwort #13, 01. März 2011 um 18:42 von serphkaguya

wer hat was von abscied gefasselt, ich bin multiaktiv^^

Antwort #14, 01. März 2011 um 18:55 von Kryos

ahhhh ok sag ma bist du ne frau^^

Antwort #15, 01. März 2011 um 18:59 von serphkaguya

nein nur sehr begabt^^

Antwort #16, 01. März 2011 um 19:04 von Kryos

Wollte damit keinem auf dem schlipps treten mir ist halt nur aufgefallen das Kryos sehr viel aktivität an den tag legt. an die anderen die sich dadurch mies fühlen entschuldige ich mich jetzt hierfür.

und danke für die tipps die mir gegeben worden werde es glei mal probieren :)

Antwort #17, 02. März 2011 um 10:21 von mephisto1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)