Ich kapier das nicht...HILFE (AC Wild World)

wenn ich ins rathhaus gehe und peggy sagt ich brache mehr bäume...habe ich einen baum geplantzt...und ich ging wieder ins rathhaus dann sagte peggy ich habe zu viele bäume ...waran liegt es?


kann mir jemand ein typ geben wie ich den quastenflossler angle?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:05 von Techno_freak

9 Antworten

Du musst soviel Bäume Pflanzen bis sie sagt du hast genug ps Olive u

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:28 von selenafan

Du brauchst auch Blumen.

Am besten fischst du nachts wenn es regnet, machst dir aber keine zu großen Hoffnungen. Und halte nach einem Seebarsch Ausschau, der hat nämlich die gleiche Größe.

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:43 von rokacasi

hi :D rokacasi =)

also:
du bruachst so ungefähr 80 bäume und 120 blumen :D


und den quastenflosser kannst du nur fangen wenn es regnet also gewitter...

und es muss nachts sein denn der ist nachtaktiv
und der ist so groß oder ein ganz wenig größer als der seebarsch

LG :D

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:47 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hab ich doch gesagt! Und du darfst nicht so darauf fixiert sein, einen zu fangen. Meine Schwester wollte es nicht und hat einen an der Angel. Ich sitze da 3 Stunden und angle und kriege keinen. :(

Hi cozzie :D

LG an dich hoch unendlich :)

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:57 von rokacasi

danke =)

dir auch LG hoch unendlich mal unendlich :D

Antwort #5, 01. März 2011 um 15:59 von cozzle

thx blumen habe ich schon gepflanzt so um die 30-45 stück
aber die bäume...:( machen mir kummer xD

Antwort #6, 01. März 2011 um 16:32 von Techno_freak

ja ich weis schon aber du brauchst viel mehr blumen als 30 oder 40 oder so :D

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:41 von cozzle

Hilfe pelly sagt ( ich weiß nicht wie die ente im rahthaus heißt aber egal) also pelly sagt ich muss mich um so eien ekelige blume kümmern oder so welche meint sie? bitte helft mir!

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 20:10 von konstantinvetter

ist die blume rot ?

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 14:23 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)