fffrraaggen (Animal Crossing - City)

1.ich habe mich mit meiner freundin getroffen und dan haben wier geklont und seit dem kann ich nicht mehr zu ihr aber sie noch zu mir woranliegt dass ?


2.wie bekommt mann fotos ?



3. gibt es wie auch auf der ds version katja und kitty?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:13 von Karlbunje

8 Antworten

sorry aber ich kann leider nur zu 3. antworten aber ich hoffe das ich dir trotzdem helfen kann :) und die antwort für drittens ist... JA :D
lg

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:21 von xXEngelXx

danke ach ja welchen zweck hat ein leuchturm?

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:25 von Karlbunje

wenn man den hat kommen seltene fische

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:28 von _lilliman_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aha ok

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:29 von Karlbunje

was für fotos meinst du?

Antwort #5, 01. März 2011 um 16:22 von macemy13

2. es gibt keine fotos in lgttc, nur in acww

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:24 von gelöschter User

achsoo. die fotos von den bewohenrn sind gemeint. es ist echt schade das es in aclgttc keine fotos von bewohnern gibt :´( mmm alle deine fragen sind beantwortet nur 1. nicht. ich wünschte ich könnte dir da weiter helfen aber da hab ich keine anung.
@butterfly0206
bei dieser einen frage wo du mich was gefragt hast hab ich geantwortet :) kannste dir ja mal anschauen ;D
lg

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:35 von xXEngelXx

danke

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:43 von Karlbunje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link