Spieler vs Spieler (Fifa 11)

Wer ist besser?
Nani oderer Arda Turan
Bitte schnell antworten und mit begründung

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:19 von chickerlu

5 Antworten

also ich kann dir nur eins sagen:nani ist viel besser
1.er ist super schnell
2.er hat super tricks auf lager
3.perfekte ballkontrolle
4.er kann mega gut flanken
5.seine passen sind auch nicht schlecht

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:47 von sasukerasengan

ich kann dir aber arda empfehlen,weil er
1.schnell ist
2.dribblen kann
3.hat gute pässe drauf
4.entwickelt sich schneller als nani
5.ist auch noch jünger

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:21 von styler78

Arda ist ein Türke also muss er gut sein ;) Spaß... Finde beide gut..

Antwort #3, 02. März 2011 um 14:29 von inkassomann

was is das für eine dumme frage? nani zerfetzt arda in der luft er is viel besser als arda er kann häftig schießen is super schnell usw. aber arda is auch nich schlecht, nani is aber eindeutif besser.

Antwort #4, 02. März 2011 um 15:27 von Akeem

Hier mal ein Vergleich zwischen den beiden

Schneller Arda < Nani
Ballkontrolle Arda > Nani
Dribbling Arda > Nani
Weitschuss Arda = Nani
Pässe Arda = Nani
Tricks Arda = Nani

Also beide sind gleich gut, aber wenn du einen schnellen haben willst dann empfehle ich zu Nani, aber Arda ist nicht besonders schnell glaub 80 Sprint aber er hat die Fähigkeit Dribbling und das heißt er ist sehr schwer vom Ball zu trennen also bin mal mit ihm gerannt an der Außenbahn und dann kam Maicon und hat hinten am Trikot die ganze Zeit gezogen, aber den Ball nicht bekommen.
Wegen der Dribbling Fähigkeit ist so wie bei Messi ;)

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:12 von Fifa_CR7Q7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)