Hey habe ein paar Fragen. (Empire at War - Corruption)

Hey habe ein paar Fragen.

In der Galaktischen Eroberung(oder Galaxy Eroberung), komme ich nicht zurecht, wenn ich Imperium/Rebellen spiele. Das Konsortium macht mich immmer Platt. Hat wer Tipps?
2.) Ich habe den Karten-Editor gesucht, aber nichts gefunden-.- Hat wer einen Link?(in deutsch)

Das wär alles, was ich Wissen wollte^^
Danke an alles die Schreiben

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

5 Antworten

1) Baue als erstes immer die Raumstationen von den Grenzplaneten auf stufe 4 oder 5 und von einem Planeten der Großkampfschiffe herstellen auch auf lvl 5. Ziehe auch erst mal deine ganze vorhande Flotte zusammen und verteil sie auf wichtige Grenzsysteme. Erst wenn du schon eine beachtliche Flotte hast(Imp:Vader, 5x Imperium Sternenzerstörer, 7x Victory Sternenzerstörer, 5x Tartan kreuzer, 2x Broadside Kreuzer, 5-10x Tie defender und Tie Phantom(oder Tie scout) und vielleicht noch den Todesstern(Achtung, wenn du ihn hast nur über Systeme ihn schweben lassen,wo es keinen Boden gibt z.B. der Schlund(dort kannst du die Tie Phantoms bauen) Reb: Home one, 5x MC 80, 5x Sturmfregatte, 5x Nebulan-B, 5x MC 30, 1x Maruader Kreuzer,10-20x X-, Y-, A-oder B-Wing und die Sonderstaffel).
greifst du die feindlichen Planeten an.
Wichtig: Minen auf jeden Planeten und eine große Bodenarmee zum Planeten einnehmen.
Und wenn du am Anfang ein paar Planeten verlierst ist das nicht weiter schlimm. Eroberst sie einfach später wieder zurück. ;)

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:56 von droideka97

i dont read this looooong letter but i say wha about the editor write: starwars empire at war map editor by google
if you want to have the foc editor, you should write: star wars empire at war foc editor
the foc editor is for the gold-pack or only for sw empire at war forces of currubtion
im from england and i dont know what this letter in Deutsch ist
if you dont understand me, you have to ask your english teacher
sry, if i cant help you...

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:43 von Erikfaulpelz

Ahja xD. Droideka97: Ich muss dir danken^^. Dein Tipp hat richtig was gebracht. Meine Flotte mit den Rebellen ist richtig groß geworden^^. Ich habe über 20 Großkampfschiffe(name entfallen, immer das Selbe). Nur eine Frage habe ich: MC 80, das ist das lange Schiff oder? Und welches ist das MC 30?:D

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:44 von gelöschter User

MC 80 ist der große Mon-Calemari- Kreuzer ( das Großkampfschiff)
MC 30c ist diese kleine Fregatte (auf Tech 5) http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/MC30c_Fr...

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:58 von droideka97

Achso, MC hat mich gewundert:D schreib doch Mon-Calemari gleich aus^^. Und deine Tipps sind super. Stell dich doch bei Tipps rein. Das funkt richtig. Das Konsortium hat voll die Probleme mit mir(auf schwer) xD

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)