Qurupeco umbringen/fangen (Monster Hunter 3)

Hallo,
Ich kriege schon lange dieses verdammte Qurupeco Mistvieh nicht tot -.- . Könnt ihr mir vllt paar Tipps geben wie ich den leicht töten kann? Tipp: Benutze Morph-Axt ..

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:34 von Rocky28

4 Antworten

Welche Morph Axt? Die Anfangs Morph Axt, wenn ja dann brauchst du eine andere Waffe mit grüner Schärfe. Ich würde dir das Groß-Jaggi Großschwert dir empfelen, denn sie lässt sich eigentlich schnell machen und hat genügend Angriff und grüne Schärfe.

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:50 von larvitafan

das du morphaxt benutzt is schon ma n anfang
hier mein tipp speil dich erst ma oneline hoch un mach dir n paar bessere waffn un ne bessere rüssi dan müsste der eig ziemlich schnell gehen bin jetzt jr47 un mach den mit bernsteinraureif (eismorphaxt) in 30 sec fertig

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:51 von susisausen

Ja die Anfangs-Morph Axt
danke larvitafan ich werd es probieren

@susiausen
Tja leider kann ich aber nicth online spielen ich habe Kabelverbindung und nicht Kabelloseinternet wie ihr :(

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:55 von Rocky28

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
o sry tut mir leid dan mach das was larvitafan gesagt hat den das is noch mit die beste möglichkeit aber vergiss nicht wenn er sich heilen will ihn mit dem aufgeladenem hieb auf das rote aufgeblasene stimmorgan zu schlagen den dan fällt er hin,verliert viel leben un du kriegst noch irgend ne nüzlich fäigkeit

Antwort #4, 01. März 2011 um 16:10 von susisausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)