und NOCHMAL! (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,meine Frage: Wenn man Caesar bei der op sterben lässt,wird Legat Lanius ja zum "kaiser" der sein "sitz" ja in seinem lager hat,aber wer wird dann auf Caesars thron sitzen? weil wenn caesar ja noch lebt und z.b. schläft wird es ja als verbrechen angezeigt sich auf den thron zu setzen,wollte wissen wenn er tod ist,ob es dann immer noch ein verbrechen ist oder z.b. lucius sich da drauf setzt,hab Caesar nämlich am leben gelassen,würde ich wohl gerne mal wissen,weil ich ein vid über Caesar u. legion vorhabe,und ich nicht umsonst von neu anfangen möchte (hab kein alten spielstand mehr), ich weiß ist ne blöde frage aber muss es wissen,weil wenn es dann noch ein verbrechen ist oder sich jemand drauf setzt kann ich das vid knicken.

Würde mich über schnelle Antwort(en) freuen

PS:Stelle diese frage jetzt zum dritten mal,habe sie daher kopiert.

THX im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:42 von Carbonix

7 Antworten

frage hat sich (endlich) erledigt.

Antwort #1, 01. März 2011 um 21:11 von Carbonix

und deswegen musstest du sie noch ein drittes mal stellen -_-
ich hasse spamer

Antwort #2, 01. März 2011 um 23:32 von Spielesuchti

weiß zwar auch nich was die frage bringt , und wer sowas wissen will..aber egal

Antwort #3, 02. März 2011 um 09:51 von Three_Dog18

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
und wie ist die antwort?

Antwort #4, 05. März 2011 um 03:01 von Parn

three_dog18: in der frage steht drin warum ich es wissen möchte! einfach mal richtig lesen!

Spielesuchti: also hasst du dich selber!?

Parn: die antwort werde ich hier jetzt extra nicht schreiben,schließlich wurde sie (hier) ja auch nicht beantwortet.Und laut "Three_Dog18 will es ja eh niemand wissen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 11:44 von Carbonix

ja wenns so ist und du deine fragen selber beantworten kannst, dan lass doch bitte einfach deine unützen fragen und setzt dich in dein thron und gut.und du brauchst hir nich andere angreifen, vor allem spielesuchti. weil der hilft wenigstens und er gibt auch gute antworten.

Antwort #6, 05. März 2011 um 21:15 von Three_Dog18

ich habe diese frage 3 mal gestellt,habe ne woche gewartet,is doch klar das ich nicht ewig auf die "schei*" (sry,muss ich jetzt sagen) antwort warte und mich wo anders "erkunde".

siehe die letzten fragen von mir und du weißt warum ich so "angreifend" auf Spielesuchti reagiere,denn auf meinen letzten fragen hat er ja "gute antworten" gegeben (dadurch hat er mir echt geholfen -.-).

PS: für mich ist das thema (mit spielesuchti) schon längst gegessen,und gehört der vergangenheit an. (Die letzte antwort von mir zu diesem thema bzw. "frage").

Antwort #7, 07. März 2011 um 21:29 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)